08 September 2015 ~ 0 Comments

Von guten und bösen Muslimen

Kommentare

Pfadfinder an kicknrush
Bitte setzen Sie nicht alle Muslime in den selben Topf. Es gibt da sehr liberale: Unser Sohn geht in Gottesdienste und Hauskreise mit einem Freund dessen Eltern algerisch und wahrscheinlich deutsche Muslime sind und die Eltern lassen dies gewähren. Ich hab seinen Vater kennen gelernt. Ein sehr symphatischer und sportlicher Typ. – Klar gibt es einen großen Teil, die daneben sind. Doch das gibt es unter den Christen auch und hat es schon immer gegeben.
Im Gegensatz zur allgemeinen Christenheit betreiben die Muselmanen wenigstens einen Monotheismus wie das Volk Israel und ich glaube, wenn der Messias zurückkommt werden sie weniger Mühe haben, ihn anzunehmen, als die Christen;-)

Cornelia an Pfadfinder
Es gibt wunderbare Muslime, keine Frage, und die Mehrheit der Muslime hier ist – wie ich denke – säkular und ist entsetzt über die Verbrechen des IS. Gegen diese Muslime richtet sich der Kommentar bestimmt nicht.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Islam zutiefst gewalttätig ist und dass dem Islam jede Spiritualität abgeht. Es geht im Islam immer nur um die widerlichen Phantasien eines rachsüchtigen Mannes, dessen Denken von seinen sexuellen Trieben bestimmt ist. (Lesen Sie einmal die Schriften bedeutender Ayatollahs, und Ihnen wird schlecht:

„A man can have sexual pleasure from a child as young as a baby.“ – Khomeini).

Und dass mit vielen Muslimen auch ein ungeheures Gewaltpotential in unser Land geholt wird, war ja vor kurzem zu sehen, als ein junger Afghane beinahe gelyncht wurde, weil er Seiten aus dem Koran herausgerissen hat.
Können Sie sich vorstellen, dass Christen einen Menschen lynchen würden, weil er Seiten aus der Bibel herausgerissen hat?

http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/29036/Default.aspx

Tags:

Leave a Reply