JUDENHASS
In einem scharfen Artikel zum Gedenken an den 70. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz notierte Charles Krauthammer:
„Der Aufstieg des europäischen Antisemitismus ist in Wirklichkeit nur eine Rückkehr zur Norm. Ein Jahrtausend lang war bösartiger Judenhass – Verfolgung, Vertreibung, Massaker – in Europa die Norm, bis die Schande des Holocaust eine vorübergehende Anomalie schuf, in der Antisemitismus sozial inakzeptabel wurde. Diese Auszeit ist vorbei. Der Judenhass ist wieder da und vollzieht mit beeindruckendem Eifer eine Runderneuerung der Vergangenheit.“
Es ist die „supersessinistische“ DNA, die sich unter der Oberfläche der Gesellschaft verbarg, die säkularisierte christliche Länder wie Frankreich, Großbritannien und Schweden dazu treibt Islamisten gegenüber Appeasement zu betreiben, die daran arbeiten ihren Einfluss, ihre Anzahl und ihre Dezibel-Level zu verstärken.
Ironischerweise könnten viele Muslime entsprechend islamischer Doktrin sich selbst als in Europa die Nachfolge der katholischen Kirche antretend sehen, während sie ihren Traum verfolgen die Welt für Allah zu erobern. Mancher weist darauf hin, dass, wenn die aktuellen Bevölkerungstrends – angespornt von der aktuellen Migration und den sicherlich folgenden erweiterten Familien – weitergehen, der Islam bald die neue Mehrheit stellen wird. Eine solche demografische Verschiebung würde nicht nur die Christen gefährden, sondern doppelt auch die Juden – durch Antipathie seitens der eigenen Regierung und offene Feindseligkeit seitens des Islam.
Der Guardian aus London schrieb über die jüngsten Anschläge auf Charlie Hebdo und den HyperCacher-Supermarkt:
Die dramatische Zunahme der Anzahl von Juden, die aus Frankreich wegziehen … war bereits vor letzter Woche Thema internationaler Diskussion – wobei einige Kommentatoren so weit gingen das Gespenst des Faschismus der 1930-er Jahre heraufzubeschwören. Es ist fast so, als ob das Schicksal des französischen Judentums als Chiffre für weit verbreitete, gar existenzielle Angst vor der Zukunft Europas selbst betrachtet wird.
http://de.gatestoneinstitute.org/7062/frankreich-krieg-gegen-juden
„Doch siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da man nicht mehr sagen wird: »So wahr der Herr lebt, der die Kinder Israels aus dem Land Ägypten heraufgeführt hat!«, sondern: »So wahr der Herr lebt, der die Kinder Israels heraufgeführt hat aus dem Land des Nordens und aus allen Ländern, wohin er sie verstoßen hatte!«
Denn ich will sie wieder in ihr Land zurückbringen, das ich ihren Vätern gegeben habe.
Siehe, ich will viele Fischer senden, spricht der Herr, die sie fischen sollen;
danach will ich viele Jäger senden, die sie jagen sollen von allen Bergen und von allen Hügeln und aus den Felsenklüften.“ Jeremia 16:14-16 SCH2000
http://bible.com/157/jer.16.14-16.sch2000