22 März 2016 ~ 0 Comments

Auf zum Mars

Sie suchen den Ursprung der Schöpfung auf dem Mars
weil sie die Bibel nicht kennen. So sagt Offenbarung 3,14:
Dem Engel der Gemeinde von Laodizea schreibe: Das sagt der »Amen« heißt,
der treue und wahrhaftige Zeuge, der Ursprung der Schöpfung Gottes

Christus ist der Ursprung der Schöpfung, weil der Schöpfer sprach – und es geschah. Christus ist das Wort Gottes und alles ist durch ihn entstanden und alles wird durch ihn zusammengehalten.
Wenn Gott sein Wort zurückzieht, werden sich die Atome in Hitze auflösen und das Universum wird vergehen.

„Jesus Christus ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene, der über aller Schöpfung ist.
Denn in ihm ist alles erschaffen worden, was im Himmel und was auf Erden ist, das Sichtbare und das Unsichtbare, seien es Throne oder Herrschaften oder Fürstentümer oder Gewalten: alles ist durch ihn und für ihn geschaffen; und er ist vor allem und alles hat seinen Bestand in IHM. (Kolosser 1,15-17)

„Der Herr zögert nicht die Verheißung hinaus, wie etliche es für ein Hinauszögern halten, (dass er noch nicht wiedergekommen ist) sondern er ist geduldig mit uns, weil er nicht will, dass jemand verloren gehe, sondern dass jedermann Raum zur Umkehr habe.
Es wird aber der Tag des Herrn kommen wie ein Dieb in der Nacht; dann werden die Himmel mit Krachen vergehen, die Elemente aber vor Hitze sich auflösen und die Erde und die Werke darauf verbrennen.
Da nun dies alles aufgelöst wird, wie sehr solltet ihr euch auszeichnen durch heiligen Wandel und Gottesfurcht, indem ihr das Kommen des Tages Gottes erwartet und ihm entgegeneilt, an welchem die Himmel sich in Glut auflösen und die Elemente vor Hitze zerschmelzen werden!
Wir erwarten aber nach seiner Verheißung neue Himmel und eine neue Erde, in denen Gerechtigkeit wohnt
.“ (2.Petrusbrief 3, 5-13)

Tags:

Leave a Reply