31 Oktober 2018 ~ 0 Comments

Erkenntnisse

… von kicknrush CaE bei http://www.israelheute.com

Nein, wirtschaftliche Interessen sind es gewiss nicht, weshalb die EU-Bonzen sich auf die Seite des Iranischen Ayatollah und seiner Henker geschlagen haben. Wie tief das geht, machen folgende beiden Bilder auf erschütternde Weise deutlich:
> https://www.tagesspiegel.de…
> https://1.bp.blogspot.com/-…

Der Westen Europas wird in dieser Gegenwart, im laufenden Betrieb machtpolitisch fundamental umgebaut. In einem verdeckten, zentral-dezentralen Staatsstreich von Oben.
In rasender Transformation der bisherigen, parlamentarischen/präsidialen Demokratien, zu einer neuen Form des Totalitarismus. Dessen beschönigende Beschreibung als ‚Global Governance‚ daherkommt.

Die Machthaber dieses Totalitarismus, z.B. in Gestalt der EU-Kurfürsten, haben die enorme, inhaltliche Übereinstimmung ihrer brutal-dystopischen Herrschaft mit dem Islam erkannt und nutzbar gemacht:
die Ablehnung bzw. Überwindung der Nationalstaaten als grundlegende Voraussetzung für Demokratie, Freiheit und Sicherheit, die dem Islam völlig fremd ist.

Nichts eignet sich vorzüglicher, große Bevölkerungsmassen zu entrechten und zu unterdrücken als die bereits weit fortgeschrittene systematische Islamisierung des westlichen Europas.

Leave a Reply