Israel und die Hamas
Israel hat nach fast 2000-jähriger Vertreibung aus seinem Land durch die Römer nach den Zusagen Gottes 1948 ein Fleckchen in ihrem alten eigenen Land durch den Völkerbund und die UNO erhalten. Am Tag nach der Staatsgründung fielen alle umliegenden arabischen Staaten über das neue Israel her, um es ins Meer zu treiben. Das misslang gründlich – und nicht nur einmal – die Araber überfielen Israel danach noch etliche Male, doch IMMER wehrte sich Israel, siegte und gewann jedesmal Gebiete hinzu, bis die alten Grenzen wieder erreicht waren. Leider waren sie zu human gegenüber den arabischen Einwohnern und ließen viele von ihnen im eroberten Land – wohl auch, weil sie Arbeitskräfte brauchten. Die Russen – nach zwei von Deutschland verlorenen Weltkriegen – waren klüger: sie vertrieben die Deutschen und hatten ihre Ruhe.
Israel hätte zumindest alle eroberten Gebiete in Besitz nehmen und gut verwalten sollen, wie es Siegermächte tun. Israel jedoch schloss politische „Friedensverträge“ wie „Oslo“, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt waren und nur Unruhen brachten.
Wie soll auch ein Gebiet so klein wie das Bundesland Hessen ZWEI Völker ertragen, wobei das arabische das jüdische hasst und ausrotten will.
Die Weltgemeinschaft jedoch ergreift Partei für die arabische Sache.
„Wie kann man auch ein Volk akzeptieren, das als Gottes eigenes Volk gilt und entsprechende Zusagen von Gott hat:“
Israels Rückkehr in sein Land – 5.Mose 30, 4-5/ Jeremia 16,15 / Jer 23,7-8 / Jer 31, 8-10 / Amos 9,14-15 / Hesekiel 11,17 / Hes.20,40-44 / Hes.36,19+24 / Hes.37,21-22 / Jeremia 31:10
Schaffung eines Palästinenserstaats – es gibt keinen Rechtsanspruch der Palästinenser auf einen Staat – Israel müsste dann territoriale Rechte aufgeben, die auf dem gültigen Völkerbundmandat von 1922 basieren.
„Die an Israel gestellte Forderung ist völkerrechtlich unhaltbar. Die Nationen ignorieren die grundlegenden Rechte Israels, die Balfour-Deklaration von 1917 und das erwähnte gültige Völkerbundmandat, das für die jüdische Heimstätte das Gebiet vom Jordan bis Mittelmeer festlegte. (ab 1948 Staat Israel) Diese Rechte sind durch Art. 80 der UNO-Charta geschützt. Dies auch gegen die Resolutionen des UNO-Sicherheitsrats.“ (Audiatur online 2/24)
Es gibt etwa 50 muslimische Nationen in der Welt, und die meisten von ihnen bemühen sich sehr, ihren muslimischen Charakter zu bewahren. Die Welt hat nicht nur nichts dagegen, sondern die Besucher respektieren diese Praktiken in hohem Maße, so wie es sein sollte. Und es gibt Platz für einen jüdischen Staat in der Welt – der Preis für einen jüdischen Staat kann nicht der nationale Selbstmord durch eine Zweistaatenlösung sein.(Israel-heute)
Warum wird nicht gefordert, dass sich die Hamas ergibt, was den Krieg sofort beenden würde? Es ist immer Israel, das den Kampf einstellen muss.
„Die Hamas ist eine Organisation, deren einziger Zweck es ist, JUDEN abzuschlachten – eine Organisation, die den Gazastreifen seit 2005 in eine Terror-Festung verwandelt hat, die von Tunneln voll iranischer Waffen unterhöhlt ist – eine Organisation, die ihre Kinder mit völkermörderischem Antisemitismus indoktriniert hat und sie lehrt, Juden zu ermorden.“ (audiatur online.ch)
[Dieser Artikel wurde von einem externen Autor verfasst]